Werde kreativ und habe Spaß dabei!

Ich bin Modedesignerin und möchte mein Wissen und Begeisterung für Textiles an andere Nähbegeisterte weitergeben.

An Schulen sowie in eigenen Räumen in Kirchheim gebe ich seit mehreren Jahren Nähkurse für Erwachsene und Kinder, entwerfe Damen- und Kinderkleidung. So entstehen ganz individuelle Prototypen, die in meinen
Kursen nachgenäht werden können.

Das Nähen verschafft gestressten Menschen eine kreative Auszeit vom hektischen Alltag. Etwas Schönes mit den eigenen Händen zu erschaffen für sich selbst oder für andere macht stolz und stärkt das Selbstwertgefühl.

Wichtig für Kinder ist es in einer Welt, wo alles käuflich zu erwerben ist, die Freude zu erleben aus eigener Kraft etwas Sinnvolles hergestellt zu haben, was brauchbar ist oder man anziehen kann und noch dazu ein Unikat, das kein anderer in dieser Form besitzt.